Abnehmen im Schlaf - Funktioniert das?
Abnehmen Header
Abnehmformel   |   Kundenmeinungen   |   Blog   |   Formel bestellen

Abnehmen im Schlaf

Abnehmen im Schlaf klingt zu gut um wahr zu sein. Doch unser Körper verbrennt tatsächlich im Schlaf Fett. Doch wie zu erwarten funktioniert das alles nicht so leicht.

Wir können uns nicht Tagsüber den Bauch vollschlagen und erwarten, dass man Nachts abnimmt. Während wir uns Nachts ausruhen arbeitet unser Körper weiter. Neue Zellen werden gebildet, die Giftstoffe werden abtransportiert. Für diesen Prozess benötigt unser Körper Energie. Zu unserem Vorteil: Die Energie zieht unser Körper aus unserem Fett. Damit dieser Prozess stattfinden kann, braucht unser Körper ausreichend Schlaf. Zwischen 6-8 Stunden sollte man schlafen. Damit die Fettverbrennung optimal läuft, sollte der Körper nicht noch mit dem Entlasten der Verdauungssyteme beschäftigt sein. Abnehmen im Schlaf, klint zu gut um wahr zu sein, doch ist es tatsächlich möglich. Wenn der Körper nur mit dem Reinigen des Körpers beschäftigt ist, ist es möglich im Schlaf abzunehmen.


Möchten Sie endlich erfolgreich Abnehmen?

Abnehmen Ebook

Kostenlos informieren

 

Impressum  |   AGB